der Grieche wird besser — 4 Kommentare

1. Für Vegetarier ist der Grieche noch immer ***. Das Essen hat in keinster Weise einen qualitativen Schub bekommen, nur weil nicht mehr geraucht wird. Der Koch kennt nur ein Gewürz Knoblauch. Wenn kein Knoblauch dran ist, dann ist Fett der einzige Geschmacksträger. Auch ist das Stille Wasser in den Plastikflaschen nicht der Hit.

Die Musik ist auch nicht leiser geworden.

Ein Antrag, der sich in irgendeiner Form positiv zum Poseidon-Griechen äußert erhält von Familie Gierth keine Unterstützung. Besonders, da die Besuche in diesem Jahr nicht wirklich Beschlußkonform waren.
    Aber wir beugen uns natürlich der Macht der Mehrheit, wenn die Mehrheit den Griechen zu einem guten Lokal erklärt.

Marcel 🙂

2. Hai Marcel, deine / eure Bewertung verstehe ich nicht 😉
    Müsste es denn dann nicht lauten —. Ihr jedoch gebt ***. Mich würde interessieren, wie ihr dann den Italiener einstuft.

Habt ihr oder eventuell irgendjemand von uns dem Griechen gesagt, mit was man nicht zufrieden ist? Bis auf die Hinweise zur lauten Musik ist mir nichts aufgefallen und Trinkgeld bekommt er immer wieder 😮

Ich persönlich gehe auch lieber zum Italiener, was nicht bedeutet, dass ich den Griechen nicht mag. Abwechslung ist auch nicht schlecht und immerhin gibt es einige Vereinsmitglieder / Tauchpartner, die definitiv lieber zum Griechen gehen.

PS: mein Kommentar auf den Eintrag von Admin war schon mit einem doppelten Zwinkern zu sehen, da ich das Thema „Beschlussfassung Grieche“ kenne.

3. Hi Uwe,

wieseo ***? Das versteh ich jetzt nicht. Trinkgeld bekommt die Bedienung. Für Vegetarier (und Jule noch mit Meeresfrüchte-Allergie ist das Lokal einfach nicht so toll.
    Du schreibst ja selber, dass es bei Dir nicht heißt, dass Du den Griechen nicht magst. Bei mir heißt es das aber.
    Aber ich beuge mich ja auch der Mehrheit, die gerne zum Griechen geht…

Grüße

Marcel