Kommentare

TSC Poseidon Jubiläumskollektion — 10 Kommentare

  1. … nö, man hat sich auf die drei Farben geeinigt, Damen und Herren gleichermaßen. Nicht zuletzt um eine gewisse Linie in die „Kollektion“ reinzubringen und ich denke bei 3 Farben für Polos und T-Shirts ist wohl für jeden eine dabei.

    Und die Farben von Logos sind ein Muster, die finale Auswahl hängt von der Farbenpallette der Stickfirma ab (die Mustergrafiken dafür kommen von Dir, Marcel). Hauptsache die Schrift und das Design ist stimmig.

    Liebe Grüße
    Sandra & Manfred

  2. Hallo Manfred & Sandra, bei den Poloshirts hatten wir – die Interessierten an den Polos – uns beim Griechen auf grau geeinigt. Die drei Farben-Auswahl betraf nur die regulären Modelle. Die Baumwoll-Polos kamen ja erst viel später. Aber das dürfte ja kein Problem sein.

    Was die Logos betrifft:
    Dann benötigt die Firma also Schwarz-Weiss-Vorlagen.
    Gut zu wissen.

  3. Hallo Marcel, klar doch – sollte der Bedarf an grauen Polos vorhanden sein, dann können auch welche bestellt werden.

    Bzgl. Logos gilt:
    Wir liefern dem Sticker fertige Logos als eps Datei (die Du „baust“ – danke) in den drei Farb-Varianten (siehe pdf-Datei im Blog). Der Sticker überprüft dann diese Logos auf Umsetzbarkeit und dann kann bestickt werden.

    Viele Grüße und einen schönen Tag, Manfred

  4. also ich würd mir auch 1-2 Polos hertun… sind mir im Zweifelsfalle auch lieber als T-shirts…
    Farben Grau oder Marine kommt gut…

    Stefan

  5. Ich hatte auch Interesse für graue Polos bekundet, laut der Farbpalette am Ehesten das dritte oder vierte von rechts in der unteren Reihe.
    Klaus

  6. Hai Manfred,

    aus der Zeit der TSC-Caps habe ich bereits eps Dateien des TSC Logos. Ihr braucht dann nicht noch einmal groß herumbasteln. Ich habe die Files damals im Photoshop erstellt.
    Meiner Meinung nach muss das Logo IMMER blau mit weißer Schrift sein, damit es einheitlich rüber kommt. Alles andere wirkt dann zu verspielt.
    Im Photoshop ist das ja kein Hexenwerk sondern nur ein Klick.
    Könnt Ihr die Kollektion bitte morgen zum Antauchen nochmals mitbringen. Speziell Polos und die Jacken würden mich interessieren.

    Uwe2

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>