Kommentare

Tauchen am Blindsee, Maria Himmelfahrt — 12 Kommentare

  1. Hallo Horst,

    ich weiß noch nicht mit Sicherheit, ob ich dazu rechtzeitig zurück sein werde. Aber einer mehr wird ja wohl kein Problem sein.

    Gruß,

    Klaus

    P.S.: meines Wissens ist Grillen am Blindsee nicht gestattet

  2. Rückmeldung bisher etwas spärlich. Es muß nicht bis Freitag mit der Antwort gewartet werden!
    Horst
    P.S.: Bzgl. Grillen / Picknick frage ich bei der Anmedlung nach und aktualisiere dann den Blog.

  3. Horst, danke für die Organisation.
    Wenn der Ausflug für den Freitag geplant ist, dann bin ich ebenfalls gerne dabei. Am Wochenende (Sa/So) geht es dann bei uns nicht.
    Uwe2

  4. Hallo Helmut,
    leider nehmen wir an der Blindseefahrt nicht teil.
    Wir wünschen Dir und allen Tauchern viel Freude und Spaß
    beim Tauchen.
    Viele Grüße

    Margot und Josef

  5. Hallo Ihr Leiben,
    nochmals herzlichen Dank für Euer Kommen. Heute kommen wir nicht zum Tauchen, weil die Familie mich noch im Griff hat.Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Margot und Josef

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>