Kommentare

Tauchen Blindsee (update) — 12 Kommentare

  1. Letzten Sonntag waren im Blindsee – bei strahlenden Sonnenschein – mehr als 100 angemeldete Taucher + Badegäste. Deswegen wärr suboptimales Wetter garnicht so schlecht.

  2. Nach den bisher eingegangenen Rückmeldungen werde ich versuchen, den Blindsee auf Sonntag umzubuchen. Da dies erst morgen früh ab 9 Uhr möglich ist, könnt Ihr ab ca. 11:00 Uhr im Blog sehen, ob wir am Sonntag dort tauchen können.

    Unabhängig davon kann ja jeder, der will, auch am Freitag an der Galerie tauchen gehen.
    Helmut / Moni haben 15 Uhr vorgeschlagen.

  3. Seltsames Wetter heute;Ich wusste ich musste zum Blindsee,seit 6 Jahren.Um 11 Uhr gestartet bei Regen, das Auto mehrmals aufgeschwommen auf der AB GAP, im GAP braune Sturzbäche an den Brücken, der Regen lässt nach der Grenze nach und am Fernpaß ist es trocken. Der See liegt wie ein grüner Smaragd unter mir, am Parkplatz bin fast alleine 2 Taucher aus PF machen sich fertig ich schließe mich ihnen nach 10min an und verliere sie da sie nach links am Grund entlang tauchten da sieht man nichts auf 20m, vielleicht wollten die das so,egal!Die Sicht ist im 8m Bereich nicht die Beste aber ok, tiefer trübt es ein wenig ein aber man kann immer noch 6-8 m weit sehen. Mir kam es so vor das früher mehr Bäume unten waren, wo war das Mikadospiel? Nach 45 min war ich zurück ,das Wasser war zwar ab 10 m s..kalt aber ich fror nicht 20min hättens auch noch mehr sein können :-). Die anderen Taucher waren schon weg und es begann zu nieseln. Ich überlegte ob ich noch zur Galerie fahre einen Whtg. machen aber das Thermometer sagte 11 Grad und das im nassen Anzug…..nein Danke ich komme wieder Blindsee, am Sonntag ! 🙂

  4. Nach derzeitigem Stand sind wir dann nur 4 Taucher (Harry, Marcel, Jule, Horst). Treffpunkt 11:30 Uhr am Hotel Mohr bzw. wir können uns auch direkt am See treffen (ca. 12:00 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>