Kommentare

Aktivitäten vom 05. bis 07 September — 5 Kommentare

  1. Schade, da werde ich wohl nicht mitkommen können, da ich frühestens Mitte kommender WOche wieder in München sein kann.

    Trotzdem viel Spaß,

    Klaus

  2. Ich kann leider auch nicht denn ich war schon letzte Woche am Blindsee. Ich fahre am 5.9 nach/auf Krk und hole die Tauchgänge von Marcel und Jule nach denn einer muß ja in der Nähe bleiben….
    Gruß Harry der sich wieder auf Salz in der Maske und im Automaten freut und dies mit Karlovacko runderspült…:-)

  3. Hallo Ihr Lieben,
    wir kommen nicht zum Tauchen, weil uns die Familie noch im Griff hat.
    Vielen Dank für Euer Kommen am Freitag.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Margot und Josef

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>