Kommentare

Update! Nachttauchen in Oberschleißheim 16.05.2009 — 1 Kommentar

  1. Hier gibt es ein paar Bilder:
    http://gierth.name/tauchen/regatta150509/index.htm
    Wir hatten aber auch noch Aale, Forellen, alles mögliche an Futterfisch und verschiedenste Karpfensorten (Spiegel, Gras,…)

    Jürgen und sein Team haben uns richtig gut mit Getränken, Licht und Würstchen versorgt.

    Es wurde nach neuen Terminen gefragt. Der nächste freie ist zur Zeit der 30.05. (Pfingstsamstag). Wenn interesse besteht, dann bitte Mail / Anruf an mich. Es lohnt sich auf alle Fälle, besonders für die Fotografen…

    Grüße
    Marcel

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>