Kommentare

Fahrt zum Bodensee Fr. 23.10.2009 bis So. 25.10.2009 — 7 Kommentare

  1. Hallo Jule,

    geplant waren von Petra und mir als Organisatoren, Ende Oktober Anfang November. Da bei mir jedoch bis Mitte Oktober aus Zeitgründen nicht viel geht und ich eventuell im November die Oman Tour mit machen werde, bleiben nicht viele Wochenenden.

    Mögliche WE:
    17/18.10.
    24/25.10.

    Wenn Du Dich um die JURA kümmerst, wäre das super. Ideal wäre zwei Tauchgänge vom Boot aus. Vielleicht sogar 2x JURA oder 1x + Marienschlucht. Kommt auf die Sichtverhältnisse am Wrack an.

    Wenn sich Präferenzen für ein WE zeigen, gehen wir in die Anfrage zu Zimmern.

    Uwe

  2. Wenn klar ist wann wir das Schiff bekommen, könnte man sich um die Unterkunft kümmern… Das Hotel Storchen in Oberuhldingen z.B. bietet Tauchern ab dem 15.10. zwei
    Übernachtungen für 50,-€/Pers. an (Hotel hat Trockenraum):
    Aachstraße 17
    88690 Uhldingen-Mühlhofen
    Deutschland / Bodensee
    Tel: 07556 / 6591
    Der alte Teil des Hauses ist zwar nicht gerade luxuriös, aber für 25,-€ o.k.; Restaurant im Haus.

  3. Termin höchstwahrscheinlich ungünstig, für Uwe1 kann ich gleich absagen, ich würde mich kurzfristig entscheiden, wenn kein Platz mehr wäre, habe ich halt Pech gehabt.

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>