Kommentare

Fahrt zum Wolfgangsee – 04.09.09-06.09.09 — 7 Kommentare

  1. Könnt Ihr bitte noch schreiben, an welchem WE die Tour geplant ist? Eventuell wäre ein Tagesausflug eine Alternative für mich. Vielleicht hat ja dann noch jemand spontan Interesse mitzukommen.

    Uwe

  2. Hallo Jule und Marcel,
    Petra kam mit einer fiebrigen Magen-Darm-Infektion aus Italien zurück. Es tut uns sehr leid, aber unter diesen Umständen ist es wohl besser, wenn wir das Wolfgangssee-Wochenende absagen.
    Sollen wir uns selber mit dem Hotel in Verbindung setzen ?
    Petra, Gerhard & Alexander

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>