Kommentare

Wochenende Fr. 2. – So. 4. Oktober — 5 Kommentare

  1. Hallo Helmut,

    vielen Dank für den Fernseh-Tip. Haben daraufhin gestern den Film „Erntedank“ im BR3 gesehen – mal ‚was Anderes.

    Gruß,

    Barbara und Klaus

  2. Hallo Barbara und Klaus,
    schade, dass Ihr es nicht mit uns gemeinsam ansehen könnt.

    Grüße aus Eurer alten bayerischen „Zweitheimat“
    Helmut
    PS: Termin Weihnachtsfeier, bleibt wie ursprünglich geplant, so dass Du/Ihr teilnehmen könnt.

  3. Hallo Tauchfreunde,
    zum „Kluftinger Event und WaWa würde ich gerne teilnehmen.
    Josef ist beim Golfen.
    Am Freitag kommen wir nicht – wir sind im Konzert.
    Viel Spass im Training wünscht Euch
    Margot und Josef

  4. Hallo Ihr Lieben,
    nachdem es mir das letzte Mal so… schlecht bei den Aufstiegsübungen gegangen ist, muss ich erst ein paar erholsame Tauchgänge absovieren. Tut mir leid zum Tauchen komme ich nicht, aber abends bin ich dabei.
    Einen schönen Tauchgang mit viel Erfolg wünscht Euch
    Margot

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>