Kommentare

Frankreich 06-13. Juni 2010 – Erinnerung!!! — 2 Kommentare

  1. Ich hab mich gerade mal ein bisschen über Hyeres, Tauchen und Camping informiert.
    Über Hansi liest man nicht unbedingt das Beste. Die Franzosen (Espace Mer) werden aufgrund der Campingplatznähe und der Freundlichkeit über den grünen Klee gelobt. Ich würde auch über eine französische Basis tauchen, wenn hier der Service besser und das Handling einfacher ist. Mit der Sprache klappt das schon irgendwie (Hände und Füße). Gibt es bereits eigene Erfahrungen mit Hansi? (außer netter Kontakt auf der Boot)

    Gruß Markus

    P.S. wir wären für Mobilehome in 4er Belegung

  2. Naja, da die meisten Deutschen bei Hansi tauchen gibt es mehr Berichte dazu, folglich auch mehr Schatten.
    Ich fand ihn und seinen Guide echt nett, was schonmal mehr ist als bei den Franzosen. Wenn es doof würde, könnte man ja noch immer die Basis wechseln…

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>