Kommentare

Training am Freitag 11.06.2010 — 5 Kommentare

  1. Da wird es wohl noch mehrere lange Gesichter gegeben haben. Woran liegt es wieder? Der Informationsfluss von vor 50 Jahren ist nicht kompatibel mit der Gegenwart. Oder liebe IT’ler kann mann ein Blatt Papier in der Eingangstür des Städischen Schwimmbades via USB to WWW vernetzen.
    Nicht zürnen liebe Ex-Kroatien-Urlauber das nächste Training steht quasi nächste Woche vor der Tür. 😉

    Schönes Wochenende

  2. wir waren (leider) die letzten Wochen nicht da, sondern weit fort. Damit habe ich da gar nichts von mitbekommen.

    Hoffentlich sehen wir uns zahlreich nächsten Freitag!

    PS: Geht wer tauchen am Wochenende?

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>