Kommentare

Wochenende Fr. 3. – So. 5. Feb. — 2 Kommentare

  1. …und wir sind auch wieder von einem höchst interessanten Lehrgang zurück. (2. BLTV Medizinseminar in Regensburg)
    Wir haben wieder ein paar Fortbildungsstunden gesammelt und wurden über die Vorteile von Trimix und die Folgen von Gasblasen im Blut aufgeklärt (mit sehr erschreckenden Beispielen). So wie es aussieht, sollte man eigentlich gar nicht mehr mit Luft tauchen. ;-(
    Auch die Tauchtauglichkeit war ein großes Thema.
    Außerdem hat der Polizeipräsident von Starnberg über die vergangenen Tauchunfälle berichtet und was das für Folgen haben könnte. Beim nächsten Training können wir darüber mal ein bisschen genauer erzählen.

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>