Kommentare

Jubiläumsfeier 20.-22.09.2013 — 2 Kommentare

  1. Servus,
    gibt es irgendein Feedback von der Basis ob Scuben möglich ist? Hat ja jetzt ein paar Tage geregnet.
    Und welche Tour ist eigentlich geplant? ist es die mit Sprung aus 4m Höhe oder die andere?

    Pegelstand Traun aktuell:
    http://www2.land-oberoesterreich.gv.at/internethydro/Online/Start.jsp?SessionID=SID-6379DE02-FA9B810F&xmlid=was_internethydro_Online_11_DEU_HTML.htm&station=11

    und Traunsee
    http://www2.land-oberoesterreich.gv.at/internethydro/Online/Start.jsp?SessionID=SID-6379DE02-FA9B810F&xmlid=86086_DEU_HTML.htm&station=25

    Grüße

    Marcel

  2. Eine Absage hat uns gestern erreicht, Die Scubatour ist seitens des Veranstalters abgesagt, bedingt u.a. durch die starken Regenfälle in den letzten Tagen, Safety first.

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>