Kommentare

Wochenende Fr. 15. – So. 17. Juli 2016 — 3 Kommentare

  1. Wir wünschen Euch morgen wunderschönes Wetter und ein erfolgreiches Sommerfest. Schade, dass wir nicht dabei sein können.

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden,

    Barbara und Klaus

  2. Weitere Beiträge zum Buffet:
    Uwe & Eva: Nudelsalat & Liptauer
    Gerhard & Petra: Salat mit Avocado, Tomaten, Gurken sowie einen Kartoffelsalat
    Peter & Regina: selbst gebackenes „Faltenbrot“ und Fleischpflanzerl (Bouletten)
    Horst: Couscous Salat & Humus
    Christian: Käseplatte

    Gruß Horst

  3. Ich bringe 2 Kannen Kaffee und Cookies mit!

    Da ich nicht tauchtauglich bin, hier das Angebot wer das eine oder andere von meinem Equipment einmal probeweise tauchen möchte?
    @Christian: schwere Flossen und Backplate + Wing?

    Scooter Reference RS? Bitte melden, dann nehme ich die Sachen mit.

    LG Uwe2

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>