Kommentare

Wochenende Fr. 24. – Mo. 28. Mai – Pfingsten — 9 Kommentare

  1. Italiener in Harlaching wäre schön, 19.30 oder 20.00 Uhr?, wer reserviert? Nach jetziger Sicht So. 15.00 Uhr auch gut (Sa. und Mo. geht bei mir nicht).

  2. Wäre am Freitag auch für Italiener in Harlaching. Wir können wohl erst ca. 20:30 Uhr kommen. Tauchen würde bei mir am besten am Montag gehen.

  3. Hallo zusammen, sorry, wir haben es gestern nicht mehr geschafft. Sonntag passt uns nicht optimal. Hätte auch jemand Zeit/Lust, am Montag tauchen zu gehen?
    Viele Grüße Gerhard

  4. Wer auf die Idee kommen sollte am Montag im Walchensee tauchen zu wollen, sollte das am besten sein lassen. Wir hatten heute bis in einer Tiefe von 22 Metern absolut NULL Sicht. Es gab Stellen, an denen ich meinen Computer mit selbstleuchtendem OLED-Display nicht sehen konnte.
    Wer Übungen für Touch-Contact machen möchte hätte dort allerdings beste Bedingungen. 😉
    Viele Grüße
    Markus

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>