Kommentare

Tauchaktivitäten Wochenende 11. – 13. April 2008 — 3 Kommentare

  1. Helmut und Klaus, wo sind Details zum Automatenseminar zu finden? Würde mich gerne bei passendem Termin anmelden!
    Nehme an, es findet bei TTS Kaindl statt aber wann?

    Würde mir danach auch endlich das passende Werkzeug für die APEKS zulegen, da ich aus gegebenem Anlass keinem der „Bastler“ so richtig vertraue. Einkaufsquelle habe ich bereits. Vielleicht hat Steffan auch noch einen Idee dazu.

    lg Uwe2

  2. wenn du mich meinst, dann mit einen f…

    🙂

    du brauchst nen Satz Umbusschlüssel, und den Hakenschlüssel… außerdem nen Schraubstock, (aber das lernt man ja beim Fredi…) that’s all für Apeks… wenn du noch nen ganz alten DST hast, dann braucht’s nen 7er Imbuß, der ist im Normalen Baumarkt-set nicht dabei…

    Stefan

  3. Danke für die Tipps. Gibt es da nicht noch ein Tool zum Einstellen des Ansprechwiederstandes der zweiten Stufe (Schraubenzieher tut es auch, ist aber denn eben nur ausprobieren). Hast du Lust und Zeit mir hier Nachhilfe zu geben.

    Benötige bitte auch einmal Deine Meinung zum Defekt meiner Monoblase 🙁 🙁 🙁 und einen Ratschlag zur eventuell möglichen Instandsetzung. Torsten will es sich nach seiner Rückkehr aus Atlanta auch noch ansehen.

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>