Kommentare

Wochenende Karfreitag 6. – Mo. 9. Mai – Ostern — 13 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    uns würde am Freitag Starnberger See besser passen und am Montag Walchensee.
    Freitag ca. 14:00 bis 15:00 Uhr.
    Essen: evtl. Aufkirchen.
    Viele Grüße Gerhard

  2. Für mich (uns) prinzipiell egal, können auch mit Fr. Starnberger leben, dann eher 15.00 Uhr, Mo tauchen wir ev. auch nochmal, ist aber noch nicht sicher. Aufkirchen auch ok, auf der Website der Post habe ich keine Information gefunden, dass sie ev. zu haben.

  3. Hallo Ihr Lieben,
    wir könnten zum Essen kommen. Aufkirchen ist uns zu weit –
    Maxhof o.k.
    Schönen Tauchgang wünscht Euch
    Josef und Margot

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>