Kommentare

Verkauf Equipment — 3 Kommentare

  1. Ich schließe mich Helmut an! Kurzfristig gepantes Keller aufräumen will wohl durchdacht sein!!!

    D8 und 40 cft könnten eventuell auch bei mir im Hobbyraum zwischengeparkt werden bis zum tatsächlichen Verkauf – hätte dann ebentuelle auch Interesse, aber auch erst DANN. Somit stünde es jederzeit für Euch zum Tauchen bereit.
    LG Uwe

  2. Gerätschaften werden nicht gebraucht und müssen dementsprechend nicht zwischengeparkt werden. Es sind ja noch genügend andere Flaschen vorrätig. Da die Flaschen bald TÜV benötigen um sie weiter füllen zu können, ist der Zeitpunkt für einen Verkauf jetzt passend.

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>