Kommentare

Unser Sommerfest am Walchensee, Samstag 18. Juli — 4 Kommentare

  1. Lieber Horst,
    entschuldige dass wir uns so spät entschieden haben.
    Wir können Wurstsalat liefern.
    Tauchen werden wir nicht – aber wir gerne dabei.
    Liebe Grüße – bis heute Abend
    Margot und Josef

  2. Das super Sommerwetter lockte viele Badegäste an den Walchensee, so dass am Parkplatz Nr. 17 bereits mittags nicht mehr genügend Parkplätze für uns alle vorhanden waren. Aber am gewohnten Tauchplatz am Steinbruch war nicht viel los. Eine andere Tauchgruppe hatte zwar schon ihre Pavillons aufgebaut, aber für uns war noch genügend Platz frei.
    Wir, das waren: Alex und Sandra mit Justus, Eva, Uwe I, Helga, Mani, Margot, Josef, Moni, Helmut, Rosa, Horst.
    Zum Tauchen waren im Wasser: Moni & Helmut, Eva & Uwe, Alex & Horst.

    Danach gemütliche Brotzeit unterm Pavillon. Dieser leistete uns gute Dienste, als gegen 18 Uhr ein kurzes Sommergewitter einsetzte. Wir blieben alle trocken.
    Die Sonne kam schnell wieder hervor und ein schöner Regenbogen zeigte sich am Horizont. Es blieb ein herrlich lauer Sommerabend bis die Sonne hinter den Bergen verschwand.

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>